11. November 2005

Die Geheimnisse des Leonard J. aus K. ...















Vielleicht wirkt das ganze auch wie ein Befreiungsschlag für ihn, dass das ewige versteckspiel ein ende hat.
denn mit diesem bild lässt sich nichts mehr verheimlichen und die wahrheit ist raus: LEONARD JAKOBS IST EINFACH ANDERS!!!
geschossen wurde dieses bild vor knapp einem jahr und trotz zwischenzeitlichen ablenkungsmanöver, dürfte die sexuelle ausrichtung von leo nun eindeutig sein.
auch wenn er sich nicht selber geoutet hat wünschen wir ihm alles gute...

p.s. beim lars war es nur ein ausrutscher, als er mal wieder zu hacke war, um klar zu denken.

6 Kommentare:

  1. ok, ich gebe zu es sieht verdächtig aus, aba eigentlich war es so, ich:
    "ey lars, hier isset echt scheisse!"
    Lars: "ja voll"
    ich:"komm wir machen die mädels eifersüchtig"
    Lars:"ok"
    tada

    AntwortenLöschen
  2. aba auch wenns stimmen würde, ich würd mich geehrt fühlen, immerhin hätte ichs bis zu nem adam green double geschafft... un der lars is ja auch n hünscher junge

    AntwortenLöschen
  3. Neiiiin bidde nich! Leo ich hab schon immer gewusst dat es so is!

    AntwortenLöschen
  4. also jetzt versuch das ganze nicht auch noch schön zureden, denn schön ist dat ganze nicht! due wiederliches ferkel

    AntwortenLöschen
  5. ich kann schwule menschen nicht leiden

    AntwortenLöschen
  6. hallo! jetzt aber hier nich so ne generelle schwulendiskussion starten...
    wo sinnwer denn hier?!

    AntwortenLöschen

Your Welcome