16. Februar 2006

magische grenze! nur noch eine frage der zeit...


























der moment wo unser kleiner, hochgeliebeter, lieblingsblog den 1000sten besucher begrüßen
darf rückt näher...
wir haben über eventuelle preise diskutiert....
eine, vorher noch nie vergebene , ehrenmitgliedschaft steht im raum oder auch ein.... t-shirt!
mein favorit ist ein einmaliger ausflug in ein krankenhaus eurer wahl, wo derjenige ders schafft der 1000ste zu sein, es sich bei kaffee und kuchen, einen ganzen langen tag, so richtig gut gehen lassen kann und soviele stücke essen darf....

7 Kommentare:

  1. falls du der 1000ste besucher bist, schreibe deinen comment hier!!! aba treib kein falsches , wir haben alles im blick

    AntwortenLöschen
  2. haaha wie schön, me myself and i , nummer 1000!!!!!!!! das ich das noch erleben darf, näää wat is das schön..... bei theresienstrasse war ich auch nummer 1000, bin hal n echtes unikat

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin der 1000ste junger Mann, zumindest steht bei mir am counter 1000,
    was jetzt ehemaliger Blogvater

    der verstoßene

    AntwortenLöschen
  4. also was denn jetzt? bitte um nachforschungen...

    AntwortenLöschen
  5. lieber verstossener, warst du an diesem tag das erste mal auf dem blog??? denn wenn du vorher schonmal auf dem blog warst, warst du wahrscheinlich 999 oder sowas, der counter zählt nur einen besuch pro tag, ich war das erste mal an diesem tag da, un ich war 1000ster, kann das aba auch nochma genauer nachprüfen per ip adresse

    AntwortenLöschen
  6. also freundchen jetzt hör mir mal zu,
    natürlich war das mein erstes mal am tag
    und wenn ich nicht den versprochenen preis einsacke,
    auch mein letztes mal.

    The Outlaw aka. Bass Sultan Hengzt

    AntwortenLöschen

Your Welcome