1. April 2006

So kann man es natürlich auch sehen...

6 Kommentare:

  1. das sollte kein aprilscherz sein...nicht alles was gepostet wird, soll witzig sein.

    AntwortenLöschen
  2. würde mich über links oder anmerkungen freun die diesen "ernst" gemeinten beitrag der welt da draussen erklären...

    kannst hier doch nich son nazischeiss ohne anhang in die welt rausposaunen...

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: das bild habe ich gefunden in einem bericht über versuche der rassitischen vereinnahmung der wm. das original ist unter www.schutzbund-deutschland.de zu finden, der bericht auf www.mut-gegen-rechte-gewalt.de
    zudem hab ich das pic auch nur gepostet als zusatz zu "denn du bist deutschland" vom ruhrbaron und hab es nicht für nötig gehalten weitere erläuterungen zu diesem pic zu geben, weil ich nicht denke, dass es da sonderlich viel zu kommentieren gibt über die rechte denkweise. das bild sagt mehr als tausend worte..
    wenn du weitere rechte propanganda zum thema wm finden möchtest, dann empfehle ich dir den wm-planer der npd, der kürzlich erschienen ist. Einzusehen auf www.npd.de. wenn sich weitere personen angegriffen gefühlt haben, möchte ich mich dafür entschuldigen...
    p.s.: wäre übrigens nett, wenn anonym sich zu erkennen gäbe, damit ich auch weiss mit wem ich die eigentlich kommunziere...

    AntwortenLöschen
  4. Boah Jules "wenn ich es mal im beaamten deutsch ausdrücken darf".

    Deine Sprache ist einfach zu nice!

    AntwortenLöschen

Your Welcome