9. September 2006

Gruselfund schockt Köln

Schon länger hat er nichts mehr gepostet und die Gründe waren nicht bekannt. Die dunkelsten Gerüchte des Weltnetzes haben sich leider bewahrheitet. Leo J. weilt nicht mehr unter uns. Er wurde vermutlich auf perverse und brutale Weise aus unserer Mitte gerissen.


"Köln ist erschüttert. Eine in dieser Form nicht bekannte Grausamkeit hält die Stadt in Atem. Man fühlt sich an Methoden der Cosa Nostra oder Hinrichtungen aus finsteren Vorzeiten erinnert.
Der Kopf des seit längerem vermissten Leo J. wurde in der Philarmonie aufgefunden. Von seinem restlichen Leichnam fehlt bisher jede Spur.
Da Leo J. immer wieder mit der Rolle des Jochanaans in der neuen "Salome" Inszenierung in der Philarmonie in Verbindung gebracht wurde, untersuchte die Staatsanwaltschaft die dortigen Räumlichkeiten und machte in einem verborgenen Kellerräumen diesen grausigen Fund.
Die Spurensicherung leistete sich einen unentschuldbaren Fauxpas, denn nach dem das Beweisfoto geschossen worden war und der Hauptkommissar zum vermutlichern Tatort gerufen wurde und dort antraf, befand sich der Kopf nicht mehr an Ort und Stelle. Er ist seit diesem Zeitpunkt unauffindbar. Die Polizei hat eine große Suchaktion eingeleitet, hat jedoch keine Anhaltspunkte. Die Fahndung läuft auf Hochtouren.
Die Polizei steht vor einem großen Rätsel."
Quelle: Express


Das einzig autorisierte Pressebild ist nichts für schwache Nerven.
Hinweise auf den Tatvorgang können im Blog gepostet werden.

3 Kommentare:

  1. spuren zeigen nach kalk
    es sind neue gerüchte um den mord an leo j. aufgekommen, wonach eine 3er wg aus kalk ihre finger in der suppe hat.
    nachdem sie fast 1 jahr lang kaum etwas für ihren blog getan haben krempeln sie ihn nun komplett um und geben ihn als ihr "baby" aus. zuvor gründeten sie bereits einen eigenen blog doch schafften nicht ihn zu promoten bzw. ihn zu gestalten und hoffen nun das sie mit dem "geklauten" gut durchstarten können. nachdem leo j. dies herausgefunden hat, fühlten sie sich von ihm bedroht und engagierten jemanden der ihn zur strecke bringen sollte...laut den gerüchten haben sie seinen körper behalten da es ein muskelbepackter astral body war den sie selber gerne gehabt hätten!

    AntwortenLöschen
  2. Schwere Anschuldigungen seitens Bob Andrews zu denen ich Stellung beziehen möchte. Ich sehe mich zu diesem Schritt gezwungen, weil ich ein absolutes reines Gewissen habe. Es sei dir gesagt lieber Bob, dass ich nichts mit der Tat zu tun habe und nur an einer raschen Aufklärung interessiert bin. Ich weise jede Beteiligung von mir. Ich habe schon neues Beweismaterial, welches an einem Mord zweifeln lässt. Dieses werde ich bald der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.
    MfG,
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade über den Link auf Express.de auf diesen Blog gestoßen.
    Zuerst habe ich mich sehr gefreut, das hier Freunde des Ermordeten zur Klärung des Falles beitragen wollen.
    Als ich jedoch das Kommentar von Bob Andrews las, blieb mir die Spucke im Halse stecken. Zu oft in jüngster Vergangenheit haben sich Hobbydetektive, bekannt aus Funk und Fernsehen, versucht in Fälle einzumischen, für welche NUR die Polizei befugt ist. Auch ich habe im familiären Bekanntenkreis, mit solchen Kinderdetektiven zu tun und bitte um Vertrauen in die hiesige Polizei.
    Es werden mehrere Spuren verfolgt und ich beruhige Sie, Bob Andrews, auch diejenige die nach Kalk führt.

    Es grüßt Komissar Glöckner, Hauptermittler in diesem Fall

    AntwortenLöschen

Your Welcome