2. Dezember 2007

Kolumne: Neues vom Gottesweg

Liebe Freundinnen und Leser,

der FC ist wieder oben mit dabei!
Dank meinem Freund Milivoje haben wir der Augsburger Puppenkiste eine ordentliche Kopfnuss gegeben. Zufrieden ließ ich nach dem Spiel meine Frau den Teletext einschalten.
Oh, was sah ich da!
Nach der rauschenden EM-Abschluß-Gala das nächste Highlight für jeden Sportsfreund.
Der Klassiker von Cordoba kehrt im Sommer 2008 zurück in heimische Gefilde.
Und vor dieser Gruppe, lehnt euch zurück, mache ICH mir keine Sorgen. Das lassen wir uns nicht nehmen, schon gar nicht von diesen Polen.

Euer Leo Wilden

4 Kommentare:

  1. Danke. Vielen herzlichen Dank Herr Wilden für ihre Mühen.
    Bis bald mal wieder beim Kaviar-Buffet. Spätestens aber bis zur EMVorrunde in Deutschland.
    Dein Günter

    AntwortenLöschen
  2. samma ihr könnt euch auch nic^ht entscheiden, oder?
    letztens war ich noch leo wilden, und jetzt schreibt plötzlich irgend so ein halunke für mich oder wie?

    AntwortenLöschen
  3. leo wilden ist ein SYNONYM!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herr Poldi, Leo Wilden bin immer noch ich. Und nur weil sie ein Porträt von mir als ihr Profil-Bild gewählt haben, sollten sie nicht denken ungestraft schizophrene verwirrung stiften zu können.

    AntwortenLöschen

Your Welcome