30. August 2009

Achtung, Achtung!



Dazu dann noch einige Kommentare aus dem PI-Forum:

-SIND ISLAMKRITIKER KEINE MENSCHEN? HAUPTSACHE DIE MUSLIMNAZIS HAUEN ALLE TOD, STECHEN AB UND MASSAKRIEREN DIE JUDEN ODER WIE???

-Der Täter Ein gegelter, vermutlich bildungsfremder, kulturfremder Musel-Primat. Wer hätte es gedacht?

-oh gott ! IslamoNazis macht jetzt sowass am deutschenstrassen ?

-Was anderes:

RTL Nachrichten 24.00 Uhr

Der Nachrichtensprecher erwähnte heute offiziell und deutlich: dass die Hamas ihre Zivilbevölkerung (vorallem Kinder) als Schutzschilder BENUTZT.
UND dass die toten Kinder zur PROPAGANDA für die Medien GEGEN Israel genutzt werden!!! (Hier finde ich übrigens die Quelle und die Großschreibung besonders hervorzuheben!)

-Ich erkenne einen jungen Mann, dem Aussehen nach Südländer, Gesicht eindeutig identifizierbar.

Er geht (ab Sek. 12 bis Sek. 16) von der rechten Bildseite auf den Infostand zu. Es sieht so aus als ob er mit einer Art Hacken-Trick den Infostand attackiert. (Fett jetzt von mir)

-Ich begrüße den Widerspruch gegen die Attacken auf rechte Politiker, nur frage ich mich, warum gab es diesen nicht auch schon vor 10 Jahren in großem Umfang als noch regelmäßig Republikaner-Infostände zertrümmert worden sind?
Vorstellbar ist, daß viele im Laufe der Jahre die Seiten gewechselt haben, aber warum immer so spät? Warum sind die Deutschen immer so lethargisch? Warum wachen die meisten erst dann auf, wenn das Schiff schon so gut wie gesunken ist? Sicherlich hätte damals eine 10% Fraktion der REP im Bundestag nicht alles verhindert, aber vielleicht hätte dies die Menschen zumindest eher aufgeweckt.

-PK profitiert stark vom Status als Opfer von Unterdrückung und Gewalt. Solche Bilder sind politisch wertvoller als ein rechtmässig zum Krüppel geschlagener Mohammedaner.

-Mein Lieblingskommentar:
Die Täter dürften Schergen der Linkspartei/Antifa sein, die für eine Handvoll Hartgeld über Leichen gehen.
Und selbst wenn sie gefaßt würden: Chancen auf einen Prozeß mit anschließender, spürbarer Bestrafung? Gleich null! Vielleicht ein paar Sozialstunden, oder Teilnahmepflicht an einem agressionssenkendem Batikkursus.

Schließlich war das Opfer ja nur ein Nazischwein!


-An diesem Anschlag war eindeutig auch ein muslimischer Bereicherer, Türke oder Araber beteiligt. Seht Euch Minute 0:13 bis 0:20 des Videos an. Der in schwarz gekleidete überheblich grinsende türkische Brutalo mit dem gegelten Kurzhaarschnitt. Er war eindeutig an dem Anschlag beteiligt. Während der Informationsstand und der Herr von Pro-Köln zusammenbrachen war der Türke mitten im Geschehen. Es sollte nicht so schwer sein, diesen gewalttätigen “kulturellen Bereicherer” ausfindig zu machen. Er schien auch bereits seine Hand in die Hosen- oder Jackentasche gesteckt zu haben – dort, wo er vermutlich bereits sein Klappmesser griffbereit hatte, um Herrn Breninek den Rest zu geben.

-zum Thema Wahl:
oder Du machst es so wie ich, wählst mit der Erststimme irgend eine Nase, die nicht zu den von Dir genannten 5 Parteien gehört und mit Deiner Zweitstimme die FDP. Vor dem Wahltag schreibst Du aber bitte an Herrn Westerwelle, warum Du seine Partei wählst und welche Erwartungen Du mit Deiner Stimme für seine Partei verknüpfst.


Dazu das Original:

26. August 2009

Viele wissen gar nicht



was dieser Mann für uns tut.

20. August 2009

Kölsche Kaviar SaisonausblickTeil 1

Liebe Freunde des gepixelten Leders,

die ersten beiden Spieltage liegen hinter uns, die Mannschaften nehmen Kontur an und die ersten Scharmützel wurden gefochten. Zeit die Liga und die einzelnen Teams einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Aus der Rathenau Royal League wurde Kölscher Kaviar gemacht, man möchte den alten Witz von "Premiere heißt jetzt Sky..." bemühen, doch bei unserer nun mit acht Plätzen ausgestatteten Liga scheint der Hase ein wenig anders zu laufen. Fast alle Teams haben sich ein neues Gewand zugelegt und auch die alten Grabenkämpfe zwischen der Ideologiefront und den Brokern des modernen Fußballs sind nicht mehr das, was sie mal waren.

Der bekannte Übungsleiter, welcher in der letzten Serie noch mit klinischen Eifer seine Mannen "Bastardfrei" hielt, nahm diesmal einen übergroßen Schluck von der Pulle Freiheit und kaufte sich den wohl meistgehasstesten Spieler, den er kriegen konnte. Andere taten dies schon vorher oder zogen von Torschlußpanik getrieben nach, ein reinrassiges Team ist nun jeweils nicht mehr aufzufinden.
Dass den Diffamierungen und Denunzierungen der Gar ausgemacht worden wäre, brauch aber keiner zu glauben sie finden nun subtiler und unter anderen Bettdecken statt.


Die Teams

Chreis 4

Ganz im Zeichen des weißen Kreuzes auf roten Grund verschreibt sich der Chreis 4 der Multilingualität und der Multikulturalität. Neugierige die sich vor einem spontanen Besuch der Spielerkabine auf eine Stimmung freuen, gleich die der auf dem Pausenhof der Rütli-Schule, dürften enttäuscht werden. Chreis 4 Spieler sind anders, sie lesen Schillers "Wilhelm Tell" und droppen Alliterationen, wie die von den "kühlen kalten Konten." Vom fußballverständigen Propheten über Zwetschge hin zur Ostblock-Connection im Sturm, der Manager aus dem Szeneviertel hat ein exquisites Team zusammengestellt, dass auch ohne die Prise Niederrhein-Flavour, ein Genuß ist.

Hallesche Hölle

Das Berlin auch 20 Jahre nach dem Mauerfall immer noch eine Insel sein kann zeigten die ersten Transferphasen. Während im Rest der Republik wie wild geboten wurde, passierte in Berlin _____. Dass die Fans, Nomen est Omen, noch besänftigt werden konnten ist nur dem beherzten eingreifen des Managers zu verdanken. Der, der Erkenntnis folgend, dass der Transfermarkt zu Beginn eh überhitzt ist, mit Fleiß und Geschick den Nachteil wettmachte. Jetzt hat man mit Pizarro, Klose und Wichniarek einen Sturm, der zu der Zeit als es noch Paninibilder gab, jedem Sammler feuchte Träume beschert hätte und sollte somit gut aufgestellt sein.

Euer Rainer Holzschuh

Sonntag folgen Die Buribunken, die Verführung und House of Vogue

18. August 2009

Während die einen noch in dunkelgrün schreiben und man deswegen nichts lesen kann, gibt es ein kleines dörfchen am trutzenberg welches die weisheit mit dem löffel gefressen hat

17. August 2009

Steil bergauf mein Liebster

Während andere noch den Großen Watzmann besteigen, erklimmt Usain (Thunder-)Bolt schon den Olymp...

12. August 2009

Why don't you come back?

Please Hurry!

Toller Song (abgesehen von Refrain, den Strophen und dem viel zu langen Mittelteil), dazu die beiden gruseligsten Backgroundsängerinnen der Welt. (In der Mitte des Videos erscheinen sie in einer Zwischenwelt)


Lektion des Tages: Wenn du nur ordentlich stalkst, dann kommt die auch zurück!


Ach übrigens:
Neues aus der Reihe:
WIEVIEL kann man eigentlich bei einem Cover falsch machen?

Ein Politiker neuen Typus

Ein Video in der Tradition des heiligen Laurentius.


5. August 2009

The Others - Karamoko Keita/Mali/198?



Mehr!

PS.: "The Others" ist eine neue Serie über geliebte kulturelle Produkte abseits der Peripherie. Bitte Fortführen.