19. Februar 2010

Neue Attraktion aus dem Hause Free-Hospital!


Mache jetzt mit und gewinne einen Audi A6 Cabrio am Ende des Jahres.


Wie?


Ganz einfach nominiere regelmäßig den "Kack-b00n des Monats"!


Hierfür musst du lediglich Mitglied bei Freehospital oder mit einem Mitglied verbandelt sein. Jeder darf pro Monat einen begründeten Vorschlag einreichen. Über diesen wird dann nicht geheim abgestimmt!


Der "Kack-b00n des Monats" Abräumer wird am Ende des Jahres auch mit einem Geschenk versehen!


Für Januar können noch Vorschläge eingereicht werden. Ich nominier mich selber für 4 Wochen lernen und 2 Stunden verkackboonte Scheiße schreiben!

4 Kommentare:

  1. Ich nominiere den Juleser.
    Wegen der Behauptung Der Stiefel sei keine Gladdi Kneipe !

    AntwortenLöschen
  2. der stiefel ist ja auch noch eine fortuna kneipe. ansonsten finden die da alle den fc und seine fans super.

    AntwortenLöschen
  3. Ich nominiere den Moritz dafür, dass ich 20€ fürs Taxi ausgegeben habe, damit ich nicht zu spät zu seinem Referat komme; und er nicht erscheint!

    AntwortenLöschen
  4. Zusätzlich nominiere ich noch Jodel dafür, dass er mit dem Taxi in die Uni fährt.

    AntwortenLöschen

Your Welcome