9. September 2010

Im gelobten Land

Als ich heute morgen ein wenig in einem unserer Gemeinschaft bekannten FC-Forum stöberte und las, stolperte ich über einen Beitrag des Users F_imTrikot.

Ich muss gestehen eben jenes ominöse F(?) im Trikot gehört nicht zu meinen Lieblingen, da er querdenkende Manieren an den Tag legt, die selbst ein Fabelwesen aus der Sektion Wald und Wiesen von sich weisen würde. Sein gestriger Beitrag, ein kleiner Lesetipp, dem ich in einem Moment der Unachtsamkeit folgte, ließen seine flegelhaften Tugenden nur noch minimal-dominant am Horizont winken.
Er verwies auf einen Text von einem meiner Lieblingsredakteure bei einem uns allen bekannten Portal.
In diesem Text klein und Versteckt der Portschlüssel für das gelobte Land

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your Welcome