7. Oktober 2009

Dicks in Politics (Bundestagsabgeordnete)



1. Dr. Heinz Riesenhuber, CDU Sympathikus mit tollem Ruf
2.
Dr. Toni Hofreiter, DIE GRÜNEN Reitet gern auf seinem Hof
3.
Dr. Diddi Dehm, DIE LINKE. Weiß, was er will
4. Cornel Pieper, FDP Schwarz-Rot-G...
5. Jean Eichel, SPD Unterschätzt
6.
Lothar Matthäus CSU Leidenschaftlicher Gebirgsjäger

2 Kommentare:

  1. Mit einer einfachen Rechnung kann man in Krisenzeiten Karriere machen. Markus Babbel – Trainerschein = Deutscher Meister etwa. Ein Erfolgsrezept für den Karrierestart. Oder Minus-Karriere: Jürgen Klinsmann + FC Bayern = Irrtum (Günther Netzer machte diese Rechnung in der Bild am Sonntag auf). Lothar Matthäus + Brille = intellektuell wäre uns aber zu simpel, da muss man forscher rangehen, um parabolisch weit über den Greenkeeper-Status hinauszuschießen: Lothar Matthäus + Brille = Wirtschaftsminister. Aber das ist ja alles hypothenusisch, oder wie das heißt, wenn zu viel Konjunktiv im Spiel ist. Die Krise bliebe in diesem Fall der beste Freund des Portemonnaies… und Stellenangebote gibt es ja nach wie vor wie Sand am Meer.


    busted

    AntwortenLöschen
  2. @ ghostbuster

    das kannte ich nicht, aber der freiherr von matthäus ist allgemeingut in köln.

    AntwortenLöschen

Your Welcome