5. Oktober 2009

"No more Beauty Standards Everyone is Beautyful"

8 Kommentare:

  1. inshalla, die Gender-Polizei schläft nie. Binsenweisheiten gegen Machos?
    lehrreich und vor allem witzig hihi .

    AntwortenLöschen
  2. Welche Gender-Terroristin hat dir denn die Eier abgeschnitten?

    AntwortenLöschen
  3. Wer verwechselt hier eigentlich Gender-Theorie, Gender-Mainstreaming, Anti-Sexismus und Sperma?

    AntwortenLöschen
  4. Gute Frage ... Im Zweifel Robert Krauss oder Trainer Tanke.

    AntwortenLöschen
  5. ah klasse jetzt klappts auch endlich mit dem einloggen.
    zum thema hab ich leider nix mehr zu sagen ausser hohes Lob an anonym ... ich lach mich kringelig. Diesmal find ichs ernsthaft ulkig. Ganz im Gegensatz zum Post versteht sich.

    AntwortenLöschen
  6. Offener Brief an Anonym:

    Lieber Anonym,
    wer hat dich eigentlich in deiner Kindheit so geärgert, dass du dich nun in Stammtischparolen hüllen musst? Was hat dazu geführt, dass du nichtmals die Reflexionsstufe eines Kaiserpinguins erreichst? Und zur Frage nach den abgeschnittenen Eiern: Bei mir war es der Doktor Tok. (Also eins ist noch da, aber schwer ramponiert) Und der ist gar keine Gender-Terroristin. (Glaub ich jedenfalls, auch wenn ich mir unter dem Berufsfeld kaum was vorstellen kann)

    Aber um es mal auf den Punnkt zu bringen: Wer gerne bewertet und runtermacht, wer andere Menschen nur auf wenige Merkmale reduziert (bei dir wahrscheinlich Arsch, Titten und "ein süßes Face"), der muss sich gefasst machen, dass das selbe auch andersrum funktioniert. Und jetzt schau mal bitte ganz tief in den Spiegel....möchtest du das wirklich? Und jetzt schau dir mal in die Hose...möchtest du dich immernoch davon verunsichern lassen, ob die Größe (Länge oder Breite) zählt, und wann groß genug ist?
    Oder möchtest du ganz einfach mal versuchen, locker zu leben und zu lieben? Und einfach Spßa zu haben?

    AntwortenLöschen
  7. wie war das noch mit dem glashaus und der eigenen türe?

    AntwortenLöschen

Your Welcome